Andere über SUN CIRCLE HOMEcap bzw. über uns

Rückmeldungen von Fachleuten und Partnern

Die zahlreichen positiven Rückmeldungen aus der Fachwelt geben uns Rückenwind, denn sie bestätigen die hohe nachhaltige Qualität der HOMEcap und des SUN CIRCLE Rohstoffmix.

Nachstehend einige Beispiele:

Logo Nova Institut

„Neben der erwarteten, klaren Überlegenheit in punkto Heimkompostierung schneidet die Kaffeekapsel von Golden Compound auch bei der industriellen Kompostierung gut ab. Insgesamt ist die Kaffeekapsel von Golden Compound ein Paradebeispiel gelebter Kreislaufwirtschaft und somit ein Rohstoffmix mit großem Zukunftspotenzial“

Hr. Michael Carus, CEO des Nova-Instituts, Deutschland

„ALPLA ist ein Familienunternehmen, das langfristig denkt und handelt. Daher ist es uns ein großes Anliegen, Nachhaltigkeit in die Verpackungsindustrie einzubringen. Die heimkompostierbare Kaffeekapsel ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg“, bestätigt: „Durch unsere fundierte Erfahrung in der Kunststoffverarbeitung und unser globales Produktionsnetzwerk können wir diese innovative Verpackung gemeinsam mit Golden Compound weltweit in einer exzellenten Qualität anbieten.“

Hr. Nicholas Lehner, CCO von ALPLA, Österreich

Logo Alpla
Logo Minges Kaffee

„Als Familienunternehmen in 3. Generation vereinen wir Tradition und Innovation, jedoch stets mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit und schonende Ressourcen. Daher hat uns das heimkompostierbare Kapselkonzept von Golden Compound / ALPLA in allen Belangen überzeugt, sodass wir uns diesem Projekt von erster Stunde an mit höchster Hingabe gewidmet haben.“

Hr. Ulli Minges. Managing Director der Minges Kaffeerösterei GmbH, Deutschland

„Billion ist sehr stolz, mit dem Material von Golden Compound und der Billion-eigenen Sandwich Technologie zur Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft beitragen zu können. Der Sandwichprozess ermöglicht es, im gleichen Bauteil ein Kernmaterial zu haben, welches sich vom Hautmaterial unterscheidet. Diese Kombination beider Materialien bietet zahlreiche Vorteile“

Hr. Korbinian Kiesl, Präsident der Billion SAS, Frankreich

Logo Billion

„Es gilt immer, eine optimale Balance zwischen der Haltbarkeit im professionellen Gartenbau und einer zügigen Zersetzung beim Endkunden zu erzielen. Diese Balance ist die größte Herausforderung, aber auch das Geheimrezept des POTTBURRI.“

Fr. Antonia Cox, Geschäftführerin von Pottburri, Deutschland